Workshops, Rituale und Arbeiten mit den Naturgeistern

Illustration von Julia Marinkovic

Workshops, Rituale und Arbeiten mit den Naturgeistern

Aktuelle Workshops und Seminare

 

Workshop „Naturmystik“ besteht aus 4. Teile am ende gibt es eine Abschlussprüfung, folgende Themen sind enthalten:

Verbindungen mit den Naturgeister, Lesen von Steinen, Arbeiten mit Runen, usw

Maximale Teilnehmerzahl 20 Personen, in ganzen Deutsch- und Englisch Sprachigen Raum,

wenn sie Interesse haben dann schreiben sie mir einfach und fragen an wann ich dies bei ihnen anbieten kann.

 

Weitere Seminare befinden sich noch im Aufbau mit den Themen:

  • Körperpendel und Mediales Körperpendel
  • Energetisch Edelsteine Lesen mit den Ziel welcher Stein oder Kristall ist sehr gut für mich

Rituale im Jahreskreis

 

Der Jahreskreis wurde von unseren Vorfahren 8 mal im Jahr gefeiert um die Natur, Naturgötter und Naturgeister zu ehren.

Damit öffnen wir uns für die Welten und verschiedene Dimensionen.
Mit den Ritualen des Jahreskreis kommen wir mehr und mehr in unser Gleichgewicht in den Welten.

Wir sind eine Gruppe in Dresden und feiern die Jahreskreisfeste.

Workshops, Rituale und Arbeiten mit den Naturgeistern