Workshops, Rituale und Arbeiten mit den Naturgeistern

Illustration von Julia Marinkovic

Workshops, Rituale und Arbeiten mit den Naturgeistern

Aktuelle Workshops und Seminare

Ostara – kraftvolle Rituale zum Frühlingsfest

20. – 22.03.2024
auf Gut Frohberg bei Meißen

Workshops, Zeremonien, Feuerrituale, Vollpension

Gesamtkosten: 380,-€

Highlights:

20.03. Kakaozeremonie zur Tag- und Nachtgleiche
21.03. Heilpflanzen zu Ostara, Knospenkraft
21.03. zwei Feuerrituale
1. Öffnung eines alten Kraftplatzes
2. Ehrung der Göttin Ostara

Herzlich willkommen zur gemeinsamen Ausrichtung und zum Krafttanken in einem besonderen, energetischen Feld zum Frühlingsanfang.

Thomas Kretzschmar
Tel.: 015123222596

Weitere Infos nach der Anmeldung.

Rituale im Jahreskreis befindet sich gerade noch in Vorbereitung

Der Jahreskreis wurde von unseren Vorfahren 8 mal im Jahr gefeiert um die Natur, Naturgötter und Naturgeister zu ehren. Damit öffnen wir uns für die Welten und verschiedene Dimensionen.
Mit den Ritualen des Jahreskreis kommen wir mehr und mehr in unser Gleichgewicht in den Welten.

Workshops, Rituale und Arbeiten mit den Naturgeistern