Energetische, Schamanische und Spirituelle Arbeiten

Illustration von Julia Marinkovic

Energetische, Schamanische und Spirituelle Arbeiten

Energie Arbeit

Durch die Augen spricht unsere Seele zu uns. Dies zu erkennen und zu entschlüsseln kann bei seelischen Problemen hilfreich sein. Die Seele durch die Augen lesen hilft bei der seelischen Weiterentwicklung und bestimmte Themen zu erkennen.

Viele Botschaften und Informationen können auch durch mich auf allen sieben Ebenen des Astralkörpers dechiffriert werden. Auch hier im Astralkörper sind wichtige Lebensthemen erkennbar. welche ich Dir mitteilen kann.

Den individuellen Lebensweg zu begleiten bedeutet die Hilfe auf die momentane individuelle Situation anzupassen und Potentiale zu erkennen. Daraus lassen sich dann ganz praktische Handlungsempfehlungen ableiten. Lebenswegbegleitung heißt: Ich helfe individuell. Wo stehst Du gerade jetzt und welche Möglichkeiten sind für dich vorhanden.

Mit einer geführten und zumeist phantastischen Traumreise gibt es weitere Möglichkeiten Deine Potentiale zu erkennen und die Wahrnehmung zu dir selbst zu verbessern.

Ein sehr wichtiges Thema für jeden Menschen ist die Selbstliebe. Mit einer geführten Meditation ist es möglich Dein Selbstliebe zu finden und zu zulassen. Selbstliebe meint nicht das Ich sondern das Selbst, alles was Dich ausmacht als Ganzes gilt geliebt zu werden; nicht nur die positiv bewertete Seiten.

Mit Naturgeistern und Kraftplätzen Arbeiten, Leben und Begegnen

Ich lerne durch die Naturgeister immer mehr dazu und arbeite mit ihnen seit mehr als 30 Jahren zusammen. Sie wenden sich immer mehr an mich, um mir Aufgaben zu geben, wie zum Beispiel alte Kraftplätze wieder zu reaktivieren.

Mit Hilfe von Ritualen habe ich die Erlaubnis Naturgeister umzusiedeln, wenn dies notwendig ist Durch den Eingriff der Menschen wurden viele Plätzen energetisch gestört, sodass ein Umzug der Naturgeister und Elementarwesen notwendig ist; sie sind nicht in der Lage selbst ihren Wohnort zu wechseln. Bei zukünftig geplanten Bauprojekten kann dies notwendig werden.

Negative Effekte beim Bauen auf alten Kraftplätze

Schlafstörungen, Vers. Körperliche oder Psychische Krankheiten, Hyperaktivität, man hat zu viel Energie, Ruhelosigkeit, Raumdruck oder Luftdruck, Kopfschmerzen bis zu Migräne, und der gleichen mehr …

Negative Effekte beim Bauen auf Plätzen von Naturgeistern und Naturwesen

Stimmen hören, Geister, Spuk, Flüche, körperliche und seelische Krankheiten, Sie können beim Einziehen und immer später immer wieder Probleme verursachen, und der gleichen mehr …

Positive Effekte durch einen Bewussten Umgang mit den Naturgeistern und Naturwesen.

Durch Rituale einer Familie, welche ein neues Grundstück beziehen möchten oder aber auch schon auf diesem leben, können für diese Wesen geeignete Plätze zusammen mit den Menschen geschaffen werden. Das heißt sie bekommen durch Rituale einen geeigneten Platz zum Leben und können dann in Harmonie mit den Menschen einen Ort bewohnen. Sie können dann sogar Personen oder Familien schützen und sie Führen und in vielen Lebensalgen hilfreich begleiten. Die entstandene Offenheit mach das möglich.

Energetische, Schamanische und Spirituelle Arbeiten