Heilkraft der Pflanzen, Kristalle und Edelsteine

Illustration von Julia Marinkovic

Heilkraft der Pflanzen, Kristalle und Edelsteine

Energiearbeit mit Edelsteinen und Kristallen

  • Arbeit mit Kristallen die Chakren Reinigen und Harmonisieren
  • mit die Edelsteine für ein besseres Wohlbefinden in Deinem Körper

Meine Fähigkeiten ermöglichen es mir mich mit Deinem mehrdimensionalen Feld zu verbinden und entsprechende Steine oder Kristalle zu finden und auszuwählen. Diese Edelsteine können dann Dein körperliches und seelisches Wohlbefinden verbessern. Weiterhin ist es auch möglich, dass bestimmte Energien für eine innere aber auch äußere Harmonisierung bereitgestellt werden.

Heilkraft der Pflanzen und der Natur

Ebenso wie es sich bei Edelsteinen und Kristallen verhält können bestimmte Pflanzen in seelischen Dimensionen hilfreich zur Seite stehen. Meine Hilfe und Arbeit besteht darin, entsprechende Pflanzen zu Deinen jeweiligen körperlichen und seelischen Themen und Problemen zu finden.

Heilkraft der Pflanzen, Kristalle und Edelsteine